Netzpolitik (Sabrina)

image

Letzter Tagungspunkt für heute.. ist ein ganz wichtiger! Er wird nicht vertagt, wie in einem Antrag vorgeschlagen, ich danke Steffi Lembke dafür, das sie noch einmal deutlich macht wie wichtig dieser Punkt ist und das noch Zeit ist für eine gute Debatte.
Malte Spitz gibt einen kurzen Einblick.. klare Absage zur Vorratsdatenspeicherung, Stellung zu Urheberrecht, Open Space und open government… um nur ein paar Stichpunkte zu geben.
Schade das nun im Saal bereits Aufbruchstimmung stattfindet..

Somit endet auch für mich meine erste BDK.. ich bin überrascht, dass ich mich in jedes Thema einfinden konnte. Es hat mir sehr viel spass gemacht, aber mir viele Sachen auch verdeutlicht und mich weiter gebracht. Selten bekommt Frau soviel Input in so kurzer Zeit.
Es wird nicht die letzte BDK für mich gewesen sein..
Es gibt wohl doch nur eine Antwort, selbst auf Fragen, die noch nicht gestellt worden: GRÜN. 😉

Da will ich mich schon ausklinken und dann kommt doch noch einer mit einem fiesen Zitat von Jan Delay, um ein anderes der Sportfreunde Stiller auszustechen.. egal was Frau von beiden Künstlern hält .. ein solches Zitat halte ich nicht für angebracht..egal wie deutlich ich meine Standpunkt machen möchte .. Männliche Genitalien sollten dabei prinzipiell herausgehalten werden!

Dieser Beitrag wurde unter Demokratie, Und sonst ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar